Incredible SALE at LD Denim!!!!

So meine Lieben,

ich war heute bei meinem besten Freund Martin Novak im Geschäft (LD Denim Burgasse 100, 1070 Wien). Er hat renoviert, er bekommt neue Sachen, wird Platz brauchen und verkauft in einem megaSALE all die Sachen die wir uns schon seit langem gewünscht haben: T-Shirts, Hemden, Jeans, Jacken, Unterhosen, Gürtel… bis zu 70% rabattiert!!!

Wie gesagt: ich war heute dort und habe zugeschlagen. Und wann dürft ihr das?

   

Für die normalen Normalos geht der Sale offiziell am Montag 29. Jänner los.

Aber für euch, liebe Freunde und Follower von uomoplus,

gibt es ab morgen (25. Jänner)  bis Samstag einen geheimen VIP exclusive SALE. Während dieser drei Tage könnt ihr vielleicht das letzte Lieblingsstück in eurer Grösse ergattern. Ich würde das so schnell wie möglich tun, weil die Teile begrenzt sind und schnell weg sein werden.

Die Maliziösen unter euch werden sich denken, dass er mich bezahlt hat, weil meine Euphorie sonst total unangebracht wäre. Ich kann euch versichern, dass ICH ihn bezahlt habe, und nicht mal so wenig… weil ich diese Teile seit extrem langer Zeit wollte und ich es mir meistens nicht leisten konnte. Heute ging es, und für wenige Tage wird das auch für euch gehen, weil die Preise unglaublich sind. Ich sag es nochmals: „bis 70%“ und bei den Fixpreis-Angeboten kann es sogar mehr werden.

  

Jetzt habe ich wirklich alles gesagt und mir bleibt nur ein Satz übrig:

Wenn ihr Denim, Heritage, oder Bikermode, so wie Cafe´Racers, Choppers oder umgebaute Motorräder gerne habt, wenn ihr euch nur mit extrem guter Qualität einkleiden und dabei extrem cool aussehen wollt, dann seid ab morgen bei LD Denim, weil ihr dort „the Bargain of a Lifetime“ machen werdet.

Viel Spass!!! Und gutes Gelingen.

 


Fotos: Meine heutige Einkäufe bei LD Denim. Credit: grupposironi-Giorgio Sironi.

Sag mir was du denkst!!