Endlich!! Das „Lake Show 2017“ Video ist da!!

Ich hatte keine Zeit!! Sorry!! Deswegen hat es sooo lange gedauert!!

Nichtsdestotrotz ist die Freude gross und die Erinnerungen noch mehr willkommen.

Ich habe dieses Video gedreht, geschnitten und farbkorrigiert, und trotzdem, habe ich es mir sicher zehn mal angeschaut, weil es einfach sooo schön bei der „Lake Show“ war.

Einziges meckern, dass ich mir erlaube, ist dass ich, das nächste Mal, ein bisschen früher zu filmen aufhören werde. Ich will auch mal tanzen und  „Wild Evel and the Trashbones“ geniessen, die haben die Bude gerockt und die Stimmung genial aufgeheizt.

Die „Edi Fenzel Band“ war grossartig, und auch wenn es draussen noch schön und hell war, hat die Band eine sensationelle Show geliefert. Deswegen war ihr Lied „Back in the Saddle“ der rote Faden des Videos. Danke! Danke Edi und co!

Das Filmen war aber einfach! So viele schöne und liebe Menschen, so viele schöne Maschinen, so eine tolle Location und  so viel Freundschaft und Menschenliebe in der Luft. Ein Traum.

Freue mich auf nächstes Jahr.


PS: Lieber Martin, lieber Daniel, ich weiss dass es nicht einfach ist so etwas zu organisieren, aber macht bitte weiter. Danke für eure Mühe und Engagement auch wann es nicht immer einfach ist. Danke!!!

Giorgio

Sag mir was du denkst!!