ZIO G: Ich habe so viel abgenommen! Ich sollte eigentlich ein Blatt Papier sein!

Disclaimer:

Artikeln von Zio G werden nicht korrigiert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

 

Ich bin seit ich denken kann auf Diät. Was für ein scheiss Leben.

Ich habe in meinem Leben sicher 600 Kg abgenommen und 610 Kg zugenommen. Diese verdammte 10Kg! Vorletzte Woche habe ich mir vorgenommen,  sie loszuwerden. Ich habe alle Registern gezogen, meine ganze Erfahrung in Spiel gebracht und nach zwei Wochen fehlen mir nur 12Kg.

Ja, so isses, es geht einfach nicht mehr so easy, wie vor 20 Jahre!

 

 

Ich bin durch alles gegangen:

Kohlenhydrate weg, Säfte Kur, Einsen und Nullen, nur Frühstücken, nur Abendessen, 10 Mahlzeiten am Tag, Maier Kur, Grapefruit Einlauf (als ganze), Bauchschläge mit Baseballschläger, viel Sex, kein Sex, bei Freunde essen, zu Hause essen…. WTF!

Ich sollte wie ein Einser aussehen und dann… eine Flasche Rum mit einem Freund, ein paar Biere und TAAADAAAA!! Bin wieder da, mit meinen Mann-titties und meinem Bauch. Fuck.

Mittlerweile ist meinem Stoffwechsel so langsam dass ich aufpassen muss, wenn ich in eine Bäckerei bin, dass ich nicht zu schnell atme,  wenn ein süsses Mädchen vorbei geht dass ich die Augen zu mache, wenn ich in einem Hotel bin, dass ich mich  ganz ganz weit weg vom Frühstücksbuffet setze, sonst nehme ich mindestens ein halbes Kilo zu!!! Ich kann per Osmose Fett werden!!

Und dann kommt die Wissenschaft

und erklärt mir was ich alles falsch mache! Steak noooooo!!! Steak jaaaaa! Brot böse! Brot gut! Butter ganz geil! Butter ist der Teufel!!!!! Fuck you!!!!!

Ich steige aus,

ich habe irgendwie verstanden dass ich diese 10 kilo nicht los werden werde. Vielleicht doch, aber nur kurzfristig, weil ich meine Freunde liebe, und ihre Rum, ihre Gesellschaft und deren Biere, die Pancetta aus meinem Land und die Tarallucci die wir zusammen lachend dazu essen.

Ja die 10 Kilos sind nicht attraktiv aber meine Freunde auch nicht, die sind aber meine Freunde, mein Leben, und sie sind mir wichtiger!

FY Ernährungswissenschaft!

 

Und falls ihr es verpasst habt, schaut euch das Video am Anfang dieses Artikels, es sagt alles und ist seeehr lustig!!

(zum Anschauen: auf das PLAY Symbol über dem Beitragsbild Klicken.)


Copyright Video: FUNNY or DIE, www.funnyordie.com

Sag mir was du denkst!!