The people of „The Lake Show 2017“

Es ist so weit,

Morgen,  Samstag 12. August 2017 werden wir in der Kulturzentrum Erbse in Bruckneudorf  „The Lake Show 2017“ feiern. Ein Festival mit Bikes, Cars, Tatoos, Musik, Essen und Getränken. Ein wildes Sammelsurium an Unikaten, sowohl an Objekten als auch an Persönlichkeiten.

The Low Down on Denim und Motosickle.net in den Personen von Martin Novak und Daniel Andics zusammen mit Freunden/Sponsoren/Unterstützer (man weiss nicht genau wo einer endet und der andere anfängt), laden euch ein, mit uns allen eine coole Party zu feiern. Hier geht es nicht darum Geld zu verdienen, sondern um Leute zusammen zu bringen die auf der gleichen Wellenlänge „getuned“ sind. In den Worte von Low Down: „Wir wollen keine Pseudos, wir wollen die echten. Wurscht wer sie sind oder wie sie aussehen, wir wollen die die sich selbst treu geblieben sind.“ 

Wow das wird interessant.

Nach so einer Aussage haben Stefan Gergely (genialer Werbe-, Star Portraits- und Editorials- Fotograf) und ich eine Idee geboren. Wir wollten einige dieser Leute sehen und kennenlernen, sie fotografieren und filmen. Das war die Idee hinter der „People of the Lake Show“ Fotostrecke und dem dazugehörigen Making of.

Nachfolgend könnt ihr alle Fotos, von den Leuten die wir getroffen haben, sehen. Dazu unseren Eindruck von ihnen und etwas darüber wer sie sind. Keinen Lebenslauf, sondern nur die Impressionen die wir, in der wenigen Zeit die wir zur Verfügung hatten, gewinnen konnten. We were impressed! 

Alex

Er ist Sattler! Er macht alles was mit Leder zu tun hat, Sättel (no na), Jacken, Gürtel, Möbel… Das ist schon von selber faszinierend, noch dazu war er kultiviert und sehr interessant in den Gesprächen, wir hoffen mehr von ihm zu erfahren.

Stefan

Er ist in der Kreativbranche tätig, er hat mit berühmten Leuten zu tun und zieht die Drähte hinter den Kulissen von Film und Fernsehen. Das ist aber nicht das was uns beeindruckt hat. Seine sonnige Ausstrahlung, seine Freundlichkeit und sein Stil waren weit cooler und interessanter!! We like him!

Alex

Die „Bulleit Babe“, Brand Ambassador von Bulleit Bourbon, offensichtlich fesch und attraktiv, aber auch tough, cool und unglaublich freundlich und lieb. Und noch dazu hat sie immer eine Flasche Whisky dabei, was will man mehr?

Holger und Angie

Selten ein „harmonischeres“ Paar gesehen, sie sind wie für einander geschaffen. Sie hat einen Schnabel wie ein Schwert, und ist genauso tough wie süss. Er ist „the Dude“ und in der Runde mein längster Freund. Holger ist Film und Fernseh Cutter, das heisst: geduldig, detailverliebt und feinfühlig,.. wie man sich täuschen kann, nicht wahr? 

Chris

Inhaber von Electric Custom Tattoos, begnadeter Künstler und Unterstützer von „The Lake Show“. Er ist riesig, tätowiert und einfach cool! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Manuel

Von ihm habe ich am wenigsten erfahren, trotzdem hat er eine bleibenden Eindruck hinterlassen. Weil er, trotz seinem Red Neck look, soo zurückhaltend war, soft spoken, und bemüht nicht zu stören dass er nicht einmal fotografiert werden wollte. Ich habe ihn auf Anhieb gemocht, genau weil er so ist.

Michele

Fuck, schon wieder ein Italiener! Die sind eine Plage. Und schon wieder ein kreativer, und schon wieder ein Filmschaffender, und schon wieder ein halbes Genie und schon wieder ein cooler Hund. Hearst Michele, nach der Lake sind Spaghetti bei mir angesagt.

Michael

Motorrad Mechaniker, spezialisiert auf Guzzi, ihr könnt ihn bei der 2Rad Börse finden. Aber das ist nur sein Beruf, mich hat sein Stil beeindruckt, perfekt bis zum letzten Detail, und natürlich dass er mit seiner schönen Freundin aufgetanzt ist.

Tom

Noch nie habe ich so eine Symbiose zwischen Mann und Maschine gesehen!! Sie sind Zwillinge!! Beide schlank aber stark, beide schwarz wie die Nacht und beide mit dem Triumph Logo gut sichtbar. Tom wir sehen uns bei der Lake.

Sascha

Mein absoluter Liebling. Er ist ein Kasperl der sofort, und ich meine in Sekunden, dein Herz erobert, lieb, cool und sehr zugänglich er hat uns alle in Laune gehalten. Lieber Sascha, der Marlboro Man hat mich angerufen, er will die Jacke von seinem Freund zurück!!

Kurt

Der Mann ist ein Gesamtkunstwerk. Er ist, in seinem Erscheinen, so perfekt, dass man kaum glauben kann, dass er so wirklich ist, und nicht von irgendwelchem Werbewuzzi zusammengestellt worden ist. Bike, Latzhose, Peckerln und „Wasted“ Kapperl, einfach perfekt! So furchteinflössend wie er erscheint, ist er aber ein liebevoller Familienvater, ein sehr erfolgreicher Goldschmied und ein sehr geschätzter Freund von vielen.

Dennis

Er ist der kleinste von uns gewesen, seine Persönlichkeit ist aber riesig! Er wird „The Lake Show“ unterstützen als MC und Showman, und als Model war er der einziger der gewusst hat was zu tun ist. Hut ab für den Profi. Lieber Dennis, es wird lustig.

Martin aka Low Down

Mister Echt. Ich habe selten einen geradlinigeren und ehrlicheren Menschen kennengelernt. Er ist der Gründer und Organisator von „The Lake Show“, Besitzer von „LD Store“ in Wien (wo Denim und Nachhaltigkeit in Stein gemeisselt sind) und einer meiner besten Freunde. Ich freue mich mit dir diese Party zu geniessen.


Last but not least!!!


Stefan

Stefan Gergely (steter.com) ist der Verantwortliche für diese wunderschöne Fotostrecke. Er ist ein genialer Fotograf mit einer Liebe zum Detail und er ist ein Vulkan an Ideen. Diese Fotos und das „Making Of“ sind auf seinem Mist gewachsen!

Aber was Stefan besonders macht, ist sein Engagement in allem was er tut. Er hat mir gesagt: „Du musst nichts machen, aber wenn du dich entscheidest etwas zu machen, dann ist es zu 1000% egal unter welchen Voraussetzungen!“ Ich bin stolz ihn meinen Freund nennen zu dürfen.


Viel Spass bei „The Lake Show 2017“ !!!

The Crew

Sag mir was du denkst!!