Sonntag ist in Italien Vatertag, meine Geschenkideen und Andi Herzog überrascht mein Papá!!

Am Sonntag den 19. März ist Josefstag (Sankt Josef, San Giuseppe in Italien). Das ist für uns Italiener Vatertag, in Ehre von Josef der durch die Hölle gegangen ist um die Geschichte vom Heiliger Geist zu glauben um ein guter Vater für Jesus zu sein. Chapeau!!

Deswgen ehren wir Italiener unsere Väter und anerkennen, zumindest einmal in Jahr, was unsere Väter ihre Leben lang für uns tun.

„Tanti auguri per il giorno del Papá!!“

Es gibt keine bessere Gelegenheit um ein paar Geschenke fürn Papa vorzuschlagen.

Die 3 beste Gadgets die ich gefunden habe:

(und am Ende das Geschenk von Andi Herzog für mein Papa!!!!)

 

 Todd Snyder and Timex Military Watch

Was gibt es besseres als ein nichtallzuteuer teueraussendes cooles Geschenk?  Ja, ein nichtallzuteuer teuraussendes cooles Geschenk die ich auch ohne Probleme für mich kaufen würde. Das heisst, dass wenn der Papa es nicht trägt… na dann kann man ihn noch immer vom Nachtkastl weg fladern und es selbst benutzen!! Ich würde natüüürlich es nicht machen aber die Idee ist nicht all zu unmöglich.

Todd Snyder, in Iowa geborener New Yorker Designer, hat ein Faible für Gentlemanlike Mode und Linien, er mischt die „Sevile Road Manufaktur“ mit der Downtown-New York-Ästhetik. Seine Mode ist relaxed, stilisch und immer perfekt geschneidert.

Diese Uhr ist die perfekte Symbiose zwischen den zwei Welten von T.S. und Timex, ein zeitloses Stück mit der guten Qualität von Timex um einen leistbaren Preis. Und natürlich das unkreativste Name ever: „Military Watch“. Was kann schief gehen.

 

Suck-Uk toolbox grillset

Erstens, ich finde dass nur wegen ihren Name, sollten wir ALLE Produkte von Suck-UK kaufen, Klumpert hin oder her.  Zweitens ich finde schon geil dass der Papa einfach seine Toolbox nimmt und sagt: „ich gehe ein paar Sachen reparieren“ und du erwischt ihn später bei der Eitrigen und einem Sechzehner Blech im fortgeschrittenen Suff Stadium.  Dieses Griller ist verblüffend cool, geschlossen sieht er aus wie eine normale Werkzeugskiste.

Aber aber… schau schau !!

Gefertigt ist die Box aus Stahl mit einem Überzug aus hoch hitzebeständiger Farbe, die Roste bestehen aus Edelstahl. Die Box wiegt unbefüllt 3,6kg. Mit ca. 40 x 20 22 cm ist sie allerdings recht kompakt. 

Genau das Richtige für den Tarn-Papa.

 

NONINO GIOIELLO distillato di miele di Tarassaco

 

Oooohhh mein Gott, was wäre denn Dein Getränk? Aaaah, von Honig destillierte Freude, weich am Gaumen, stark in der Brust, und feucht in der Augen. Dieses unglaubliche Destillat, ein Elixier für Götter und Göttinen, kommt direkt aus der weltweit bekanntesten Marke für Grappa. Die Hauptingredienz ist Biohonig aus streng kontrollierten Gegenden (es gibt ihn in verschiedene Nuancen und Geschmäcke, so wie der Honig der benutzt wird), nach der Destillation wird die „Gioiello“ für sechs Monate bis ein Jahr gelagert, und dann in Apotheker Flaschen gefüllt. Man sollte sie bei zirka 10° Temperatur geniessen, ohne zu vergessen sie für 5-6 Minuten im Glass atmen zu lassen. Am geeigneste sind „offene Tulpen “ Gläser.

Dank des delikaten Honig Geschmacks, eignet sich die „Gioiello“ für starke Kontraste und Kombinationen wie mit Grana Padano oder Foie Gras, aber auch mit trockenen Desserts wie Kekse oder Cantucci oder Süssigkeiten mit Honig oder Eis. 

Das würde meinem Papa sicher schmecken.

 

Und jetzt das sooo erwartete Geschenk von Andi Herzog für meinen Papà!!!

Aber noch nicht… Mein Papa lebt in Italien, spricht kein Deutsch und ist fast nie in Österreich, warum sollte ausgerechnet DER Andi sich um ihn scheren?

Weil ich, mein Papa, vor einem Jahr zu einem Interview mitgenommen habe… mit Andi. Mein Papa hat mich angeschaut wie wenn ich der Grösste wär, er hat ständig um sich geschaut, wie zu sagen:“ der ist mei Kind, mei Kind!!“ Und der Andi hat es gemerkt, und nicht vergessen!

Danke Andi DU bist der BESTE!!!

 

Sag mir was du denkst!!