Christian Hacker

Christian Hacker ist für mich mehr Italiener als viele Italiener die ich kenne.

Er spricht perfekt italienisch, liebt die italienische Kultur, die er stärker verteidigt als viele Italiener.
Sein Erscheinungsbild, sein Stil und seine Klasse wären perfekt für die „Piazza del Duomo di Milano“.
So wie ein richtiger Italiener, fühlt er sich unvollständig ohne seine Familie, deswegen redet er selten über sich, sondern immer über ‚wir‘.
 
In seinen eigenen Worten:
Wir, das sind Verena & Christian vom Fabelhaft-Mödling.
Aus unserer Liebe zu Italien, zu gutem italienischen Espresso, zu diesem einzigartigen Lebensgefühl, entstand unser kleines Geschäft im Herzen von Mödling.
Hin und wieder dürfen wir ein wenig erzählen, über den caffe italiano, oder „la macchina“, die Espressomaschine, oder über die dolci unseres venezianischen Bäckers, und manchmal verraten wir auch ein paar Geheimnisse, immer mit einem kleinen Augenzwickern und dem Wunsch das Leben zu genießen.
Wir empfehlen euch einen Besuch im „Fabelhaft“, das wird eine wunderschöne kleine Reise ins Kaffee Land und ein kleiner emotionaler Urlaub in Italien.
 

Sag mir was du denkst!!